mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Roland PC60 gold drucken aus Corel Draw heraus vom 30.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Roland PC60 gold drucken aus Corel Draw heraus
Autor Nachricht
Vosse2809
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.03.2009 15:55
Titel

Roland PC60 gold drucken aus Corel Draw heraus

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich habe seit kurzem einen Roland PC60 und ansich funktioniert alles.

Ich kann bisher aus Corel heraus drucken wenn ich z.B. in Corel Draw Magenta auswähle dann benutzt er auch nur magenta.


Das gleiche möchte ich nun mit Gold und Silber schaffen. Also dass wenn ich in Corel etwas in gold schreibe und dann einfach drucken kann. Aber leider scheint das in der Corel Farbpalette angegeben gold nicht das zu sein, dass der Roland benötigt.


Hat einer von euch zufällig Erfahrung damit? Gibt es irgendwo eine Tabelle wo man sehen kann welche Cartridges-Nummern welcher Farbe entsprehen, da ich hier noch einige habe wo ich überhaupt nicht weiß welche Farben das sind.


Danke schonmal für eure Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Corel Draw] Hilfslinien beim Drucken
Problem beim PDF-Drucken aus Corel Draw
Drucken mit Corel draw (Pfade / Kurven)
Corel Draw x5 Datei mit Corel Draw x3 öffnen
[Photoshop] Drucken direkt aus PS heraus?
Corel Draw 11 > Inkscape installiert jetzt ist Corel hin...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.