mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 07:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: RIESENGROSS formatige plakatwand vom 14.07.2011


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> RIESENGROSS formatige plakatwand
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 14.07.2011 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

80x6m schaut mir nach einem Banner für eine Fassade aus?! es kommt dann noch auf den Betrachtungsabstand an - wie hier schon schschrieben worden ist - wenn es sich um ein langes Gebäude handelt deren Front bedruckt wird - welche bis zum Boden reicht - dann brauchst Du eine andere Auflösung als wenn es sich um ein Banner handelt welches an der Autobahn aufgestellt wird an dem die Auto´s im Abstand von 100m vorbei fahren. Wirklich am ehesten einmal den Dienstleiser fragen der das Teil drucken wird - kann auch sein das er Dir eine Vorgabe von Kacheln/Streifen gibt. Es ist ja kein Drucker der auf einer Breite von 6m drucken wird. Auch ist die Frage ob die 80m oder die 6m in einzelne Bahnen aufgeteilt werden.
 
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2011 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bluemchen_HH hat geschrieben:
was die freundlichkeit angeht - ganz deiner meinung, aber ich war schon etwas ueberrascht ueber den ton hier auf eine wie ich dachte sehr freundliche frage ... wie war das mit dem in den wald hineinrufen Grins


In einer TopTen-Liste der meistgestellten Fragen hier im Forum wäre das Thema mit Sicherheit unter den TopDrei! Da reagiert man dann irgendwann einfach refelxartig drauf *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von hilson am Do 14.07.2011 17:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 14.07.2011 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reagiert doch einfach gar nicht auf die Frage wenn Ihr keinen Bock drauf habt - es zwingt Euch keiner dazu - oder? habe selbst einen Drucker mit 2 x 3m Druckfläche - wie ich 80 x 6 anlegen würde, kann ich im Moment auch nicht aus dem Stand sagen!
 
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2011 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich versteh halt nicht, über welchen "Ton" sich hier mal wieder mukkiert wurde? War alles goldrichtig, was Ines geschrieben hat. Nur weil nicht gleich alles mundgerecht auf dem Silbertablett gereicht wird darf dann auch noch gemosert werden? Kann's ja nicht sein.

Zuletzt bearbeitet von hilson am Do 14.07.2011 17:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.07.2011 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schön zu sehen, dass andere Foren auch diese Diskussion führen. Übrigens heißt es „mokiert“.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 14.07.2011 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe selber mal ein Forum betrieben - ist nicht immer einfach - weiß ich auch

bringt aber auch keinen weiter wenn man immer auf die Suche verweist - in der Zeit hat man entweder die Frage überlesen oder eine produktive Antwort erstellt...
 
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2011 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pantonine hat geschrieben:
Schön zu sehen, dass andere Foren auch diese Diskussion führen.


Ja gell? Stimmt nämlich überhaupt nicht, daß bei den "Anderen" immerzu nur Feenstaub gestreut wird *bäh*


pantonine hat geschrieben:
Übrigens heißt es „mokiert“.


Ich wollt erst "moppern" schreiben ... dabei hab ich wohl ein neues Wort kreiert *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.07.2011 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, dann melde ich mich hier auch mal zu Wort.

Zum einen war mein Beitrag in keinster Weise unfreundlich – ich lese dort sogar ein "bitte". Und ein "Tonfall" ist dort sicher nicht rauszu"hören", der Beitrag war einfach nur neutral formuliert.
Zum anderen ist es meine Aufgabe als Moderatorin User auf die Suche und dort bereits zigmal erwähnten Ergebnisse hinzuweisen, ein "nicht antworten wenn man keinen Bock hat" gibt es nicht.

Und noch zum letzten Beitrag zu mediaWE: wie du siehst hat die TE keine Fragen mehr, es wurde also sehr wohl alles bereits beantwortet.

Daher wird dieser Thread jetzt auch geschlossen, um weiteres OT zu vermeiden.
Wer noch was zu sagen hat bitte über PN oder im entsprechenden Bereich "Anregungen & Kritik"
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 18/1 Plakatwand für Geburtstag
Bildquellen für Plakatwand und Co, Sack voll Fragen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.