mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: richtwert für LOGO-Redesign? vom 08.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> richtwert für LOGO-Redesign?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

antonio_mo hat geschrieben:
Hi..

sorry jungs jetzt macht Ihr euch bissl lächerlich!


sorry antonio.
aber die stundensatzberechnug ist hier schon x-mal besprochen worden.
daher nehme ich diesen thread als OT und verweise auf die forensuche und den begriff "weg in die selbsständigkeit".

das hier manche das ding auf die schippe nehmen, liegt wohl eher an der tatsache, dass hier vorher die suche nicht genutzt wurde.
es steht ja jedem frei (inkl. dem TS) auf die fragen nach schwarzarbeit und co zu antworten. für meinen teil habe ich die naivität beim TS erkannt, und experimentiere, ob in genau der gleichen naivität auf diese prekären fragen geantwortet wird. sicher ist das TO hoch drei. dann soll ein mod das löschen. aber dieses ewige gekindergärtne geht mir langsam auf den sack.
  View user's profile Private Nachricht senden
irisES
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.09.2008 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...gebe type1 absolut recht!
als ab nicht jeder schon mal etwas gemacht hat das der "schwarzarbeit" ähnlich kommt!?

es wäre für meine beste freundin....bzw für die agentur in der sie arbeitet.
Dass ich in meiner firma nur für marketing angestellt bin ist sicherlich auch ein interessantes detail für alle die sich aufregen * grmbl *

so, bin jetzt leider auch noch nicht schlauer geworden...
kann mir noch wer helfen?

würde es auch MIT rechnung machen, denn ich glaub sie wollen es so.
also auf honorarnote-basis.

glg iris
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@iris: du meintest wohl eher antonio.

aber nochmal deutlich: nutze die suche mit den begriffen "der weg in die selbsständigkeit".
dort steht alles drin, was du wissen musst.
  View user's profile Private Nachricht senden
irisES
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.09.2008 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay...sorry
bin verwirrt * Ööhm... ja? *

was zum teufel sind OT und TS????

Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irisES hat geschrieben:
okay...sorry
bin verwirrt * Ööhm... ja? *

was zum teufel sind OT und TS????

Au weia!


OT = offtopic, inhalte fern vom eigentlichen Thema
TS = threadstarter. du hast da (jetzt ganz brandneu auf mgi) so ein threadstarter text unter deinem nick *zwinker*

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
irisES
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.09.2008 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dankeschön...
werd mich jetzt mit der "suche" auf die suche machen *zwinker*

sorry dass ich eure zeit gestohlen hab
glg
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
.... aber dieses ewige gekindergärtne geht mir langsam auf den sack.


jo mir auch * Ich will nix hören... *

Beste Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gegenvorschlag: Wenn es eine freundin ist, dann frag doch mal, was es ihr wert ist. Wenn du damit zufreiden bist, ist doch alles wunderbar. Wenn du ihr jetzt ne Summe an den Kopf knallst, dann kann es passieren, dass du dich hinterher mit ihr streiten musst und das wird eurer freundschaft sicher nicht gut tun.

Und eins schon vorweg: Trotz der Freundschaft die rechteregelung deutlich machen. Guck dich mal im bereich Recht um, da gibt es etliche die sich jetzt mit den ehemaligen bekannten und Freunden über nen Anwalt streiten müssen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Definition Logo-Redesign
Redesign / Relaunch
Redesign Broschüre
Schrift für cityguide redesign
[gefunden] All-Inkl.com Font gesucht! (Redesign)
[Suche] Logo/Schrift CALI AGENTS LOGO
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.