mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: RGB in CMYK verwandeln mit The Gimp ? vom 14.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> RGB in CMYK verwandeln mit The Gimp ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
denyo111

Dabei seit: 27.02.2007
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2008 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
wipeout hat geschrieben:

??? wo ist das problem?


naja. abhängig von den gestellten anforderungen kann das schon ein problem sein, keine 4c-ausgabe betreiben zu können.


Jep, und wenn man sonst mit PS arbeitet, dann gibt es noch so viele andere keine Dinge die einen in den Wahnsinn treiben können. Ganz vorn dabei die Paletten und Warkzeugleisten, die einfach minimiert werden, sobald ich in die Arbeitsfläche klicke * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Photo aus PS in CMYK verwandeln
Logo in Chrom-3D-Optik verwandeln
EPS 4c und Bild in eine Vektorgrafik verwandeln
Pfade in Illustrator in Hilfslinien verwandeln
Illustrator Metamorphose erstelllen/ verwandeln ? ->HELP<-
InDesign, Doppelbögen Verwandeln in Einzelseiten, Seitenzahl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.