mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rein schwarz auf Folie Drucken mit Toner (Laser)Drucker vom 02.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Rein schwarz auf Folie Drucken mit Toner (Laser)Drucker
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Ballonpoint
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2010
Ort: Vierkirchen
Alter: 76
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.11.2010 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mag ja OK sein, aber wir sollten innerhalb 1 Stunde den Druck beginnen und das geht mit der 1 Tag Lösung leider nicht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bhamann

Dabei seit: 30.07.2007
Ort: Allersberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.11.2010 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

vielleicht wie die Ballonprofis das machen, einfach einen mittelpreisigen Tintenstrahler mit vernünftiger Auflösung kaufen, bei uns ein älterer Canon ix4000, und dann mit Folien arbeiten.
Geht super gut und macht für Ballondruck und Werbedrucke ausreichende Qualität zum Belichten.
Mit unseren Lasern hat das nie richtig funktioniert auch nicht mit Hilfe von Sprays um die Druckdichte zu erhöhen.
Beim Tintenstrahler kommen vernünftige Ergebnisse raus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.11.2010 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi.

In meiner Ausbildung hatten wir auch ab und an mal so einen Job. HP Laserjet 4. Kann dir den Trick (bei diesem Gerät) verraten ...






Nehme auch nur 500 EUR *ha ha*








Der Trick ist ...







... es gibt keinen! Folie rein, keinesfalls direkt nachdem man 500 Seiten Papier bedruckt hat (zu heiß), und ab dafür. Ab und an hat er mal eine verschmiert, aber sonst lief das problemlos.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Weiß statt Schwarz: LED-Drucker mit weißem Toner
SW-Laser rastert rein schwarze Flächen?
Laser oder LED-Drucker?
Filme mit (Laser-)Drucker herstellen?
Druckerempfehlung Laser-Drucker SW mit guter Scanoption
Muster 94% schwarz auf Hintergrund 100% Schwarz drucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.