mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Referat über RIP und Rastertechnologie vom 03.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Referat über RIP und Rastertechnologie
Autor Nachricht
kathaka
Threadersteller

Dabei seit: 03.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 03.02.2008 16:59
Titel

Referat über RIP und Rastertechnologie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich suche für die oben genannten Themen Material für ein Referat. Kamm mir da irgendwer vielleicht ein Buch oder eine Homepage empfehlen?
Ich hab schon ziemlich lange gesucht, aber noch nicht wirklich ausführliches Material darüber gefunden.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelkaiser

Dabei seit: 13.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.02.2008 18:21
Titel

Re: Referat über RIP und Rastertechnologie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo kathaka,
kathaka hat geschrieben:
Hallo!
Ich suche für die oben genannten Themen Material für ein Referat. Kamm mir da irgendwer vielleicht ein Buch oder eine Homepage empfehlen?
Ich hab schon ziemlich lange gesucht, aber noch nicht wirklich ausführliches Material darüber gefunden.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!

Auf die schnelle fällt mir nur dies ein:
http://www.heidelberg.com/www/html/de/content/articles/service/prepress_downloads/prepress_products_a_f

den Bereich "Fachwissen" aufrufen, nach unten scrollen, dann kommen ein paar sehr gute PDF-Dokumentationen zur Auswahl

oder auch das:
http://de.wikipedia.org/wiki/Raster_Image_Processor


Schönes WE noch

Pix
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kathaka
Threadersteller

Dabei seit: 03.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 03.02.2008 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei Wikipedia hatte ich auch schon nachgegeuckt, aber fand das nicht all zu ausführlich. Ich werd mal gucken, was der erste Link so ausspukt.
Auf jeden Fall vielen Dank dafür! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Suche] Infos zu CTP und Rastertechnologie
Referat
Programmupdate-Referat
Referat Folder
Referat Dateiformate
Hand-Out für ein Referat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.