mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rechnung + Geschäftsbrief, Din 676 Form 01 oder 02? vom 12.04.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Rechnung + Geschäftsbrief, Din 676 Form 01 oder 02?
Autor Nachricht
bgs
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.04.2010 18:58
Titel

Rechnung + Geschäftsbrief, Din 676 Form 01 oder 02?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich gestalte gerade einen Briefbogen.
Jetzt möchte ich gerne eine Version für Danksagen, Erklärungen, Angebote usw. entwerfen, und eine Version nur für Rechnungen.
Jetzt stelle ich mir die Frage welche Form der 676 Norm ich für welche Zweck nutzen soll?
Es gibt ja die Form 01 mit dem kurzen Briefkopf, und die Form 02 für den höheren Briefkopf.
Was würde sich besser für Rechnungen, bzw. für "Nicht Rechnungen" eigenen, bzw. muss man vllt. sogar eine spezielle Form der beiden für die Rechnungen wählen?

Danke für eure Antworten!

bg
bgs
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Illustrator: ändern einer Form in eine andere Form.
Geschäftsbrief
Geschäftsbrief
Geschäftsbrief Anschrift
Geschäftsbrief Schweiz Norm
Welche Schriftart für Geschäftsbrief
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.