mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rand bei Transparenz vom 13.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Rand bei Transparenz
Autor Nachricht
webgirl
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.09.2007 21:30
Titel

Rand bei Transparenz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum ist das Bild oben nicht bündig mit dem linken und rechten Kasten? Alles millimetergenau in Indesign ausgerichtet. Ich vermute, es hängt mit der Transparenz (50 *balla balla* des Bildes zusammen. Wie kann ich das Problem meistern, dass nicht so ein Absatz entsteht.
http://www.bilder-hosting.de/show/A9PY3.html

Es eilt!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.09.2007 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du mal eine PDF draus gemacht? Könnte sein das das ein Anzeigefehler in InDesign ist, möglicherweise weil die Anzeigequalität nicht auf Maximal steht.


ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
webgirl
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.09.2007 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe selber die Lösung gefunden. Einfach transparentes Objekt auf andere Ebene stellen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Indesign Transparenz Pixelbildmit transparenz auf schwarz
Rand unfreiwillig weg
Drucken bis zum Rand?
Optischer Rand
Rand bei InDesign
Illustrator: Weißer Rand im PDF?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.