Autor |
Nachricht |
Tinca
Threadersteller
Dabei seit: 27.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
|
Verfasst Do 12.02.2009 19:55
Titel Rainbowprint.de - Erfahrungen? |
|
|
Hi all,
eine Bekannte von mir hat eine Freundin die immer ihre Flyer bei rainbowprint.de drucken lässt.
Habe einen Flyer gesehen und muss sagen, Preis-/Leistungs passt.
Mich würde interessieren ob hier schon jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat?
PS: Ich weiß, das ist mal wieder ein Thema für sich...... ihr würdet mir damit aber helfen.
|
|
|
|
|
Raimund
Dabei seit: 27.02.2009
Ort: Meckenheim/NRW
Alter: 59
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 13.03.2009 17:29
Titel
|
|
|
Hallo,
habe schon sehr viel bei Rainbowprint drucken lassen.
Quallität und Lieferzeit hat bislang immer gestimmt.
Raimund
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
drrmx
Dabei seit: 08.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
|
Verfasst Sa 14.03.2009 20:54
Titel ...rainbowprint ... |
|
|
...kennen ích seit jahren....erster shop war/ist druckfritz.de und dann kam rainbowprint.de !
..besonders empfehlenswert plakate per overnight.....
ich kann nur positives berichten!
|
|
|
|
|
Falk Wussow
Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst So 15.03.2009 07:48
Titel
|
|
|
Von uns beauftragte Flyer waren immer ordentlich gedruckt und verarbeitet.
|
|
|
|
|
Designix
Dabei seit: 09.11.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
|
Verfasst Di 09.11.2010 21:27
Titel
|
|
|
Nicht ganz taufrisch die Frage, ...aber aus aktuellem Anlass...
Mehrfach wurden Drucksachen bei R-P falsch beschnitten und mussten nochmal gemacht werden. Einmal wurde ein Druckauftrag offensichtlich noch feucht versandt und war damit völlig versaut. Manchmal bekam ich Drucksachen geliefert die gar nicht von mir beauftragt waren, aber der jüngste Fall ist der krasseste.
Seit Umstellung deren Bestellsoftware kann man die Aufträge nicht mehr einsehen und auch die hochgeladenen Druckdateien nicht kontrollieren. Jetzt ist offensichtlich eine Datei verloren gegangen und die haben mir einen Flyer nur einseitig gedruckt. Obwohl der Fehler noch während der Produktion bemerkt worden war und ich gesagt habe die sollen nach dem Druck abbrechen haben die den Auftrag bis zur Zustellung (zwei mal) durchgezogen und verklagen mich nun auf Abnahme obwohl ich denen angeboten habe bei Abbruch einen angemessenen Kostenanteil zu übernehmen.
Kommunikation Fehlanzeige. Kundenfreundlich ist anders. Für mich nie wieder Rainbowprint!
|
|
|
|
|
Helmut333
Dabei seit: 03.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
|
Verfasst Mo 03.12.2012 19:12
Titel rainbowprint nie wieder |
|
|
Von wegen 3-4 Arbeitstage Produktionszeit für Plakate. Statt sich zu entschuldigen, hat mir Rainbowprint (auf meine Nachfrage am 6. Arbeitstag) einfach nur mitgeteilt, dass das Paket voraussichtlich demnächst versendet wird. Kundenfreundlich ist das nicht. Fehler kann jeder mal machen, aber man sollte wenigstens dazu stehen oder sich entschuldigen. Schließlich habe ich deren Schlamperei gegenüber meinem Kunden zu verantworten. Frechheit.
Da lege ich künftig lieber ein paar Euro drauf und suche mir einen Druckpartner, auf den ich mich verlassen kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
Giclée - Erfahrungen?
Erfahrungen mit Flyeralarm
Billigschriftsätze - Erfahrungen?
Untersetzer - Erfahrungen?
erfahrungen mit stickerlove.de
Erfahrungen mit www.phg-online.de ?
|
|