mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: QuarkXpress 7: Bei drucken wird teilweise ein PDF geschriebe vom 16.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> QuarkXpress 7: Bei drucken wird teilweise ein PDF geschriebe
Autor Nachricht
FlorianKoch
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.02.2007 09:49
Titel

QuarkXpress 7: Bei drucken wird teilweise ein PDF geschriebe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute

hätte mal eine Frage. Hattet ihr schon das Phänomen, dass wenn ihr eine Datei aus Xpress 7 ausdrucken wollt, das Programm eine ziemlich große PDF-Datei schreibt? Der Ausdruck dafür aber nicht gemacht wird? Wenn man dann die Datei öffnen will bekommt man gesagt das die Datei defekt ist (welches natürlich auch unsinnig ist). Habt ihr eine Idee wo ich das abschalten kann? Oder woran das liegt das er das PDF schreibt? Arbeiten auf der Windows Plattform und haben QuarkXpress 7.1

Vielen Dank im voraus!

Gruß Florian


Zuletzt bearbeitet von FlorianKoch am Fr 16.02.2007 10:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.02.2007 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst du den Weg über den Distiller gehen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
FlorianKoch
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.02.2007 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja über den Distiller klappt es wunderbar mit dem PDF schreiben... Nur dummerweise will ich das PDF ja gar nicht haben... Habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Möchte eigentlich nur drucken, aber dann schreibt er einfach ein PDF. Welches ich gar nicht möchte.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign CS2: Großflächen TEILWEISE in 1:1 Drucken?
drucken aus quarkxpress 5.0 al pdf
Grundlinienraster drucken bei QuarkXPress 6.5
[QuarkXPress 7.3 & 7.5] Beim drucken Fehlermeldung
Drucken aus QuarkXPress 7 und 8 nicht möglich
aus QuarkXPress auf Acrobat Distiller drucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.