mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Publikationen "von A bis Z" gesucht vom 26.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Publikationen "von A bis Z" gesucht
Autor Nachricht
Benutzer 84499
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 26.03.2009 15:20
Titel

Publikationen "von A bis Z" gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche kostenlose Publikationen "XY von A bis Z". XY kann hier von Ämtern bis hin zu Zoos für alles stehen. Hauptsache eine Gliederung von A bis Z findet statt. (Geschäftsberichte kann man ja beispielsweise ebenfalls überall kostenlos bestellen.)

Danke
 
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.03.2009 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soll jetzt nicht anmaßend wirken, nur damit ich besser verstehe was du meinst. Von A-Z wirkt für mich nach Telefonbuch? Was soll den von A-Z gegliedert sein?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 84499
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 26.03.2009 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:
Soll jetzt nicht anmaßend wirken, nur damit ich besser verstehe was du meinst. Von A-Z wirkt für mich nach Telefonbuch? Was soll den von A-Z gegliedert sein?


Irgendwas: Alles über Windkraft, Atomkraftwerke, Krebs, Abgeltungssteuer, Seepferdchen. Natürlich schön gestaltet, wir sind hier ja schließlich Designer.
 
 
Ähnliche Themen Schrift für Mathematische Publikationen gesucht
Serifenexperte gesucht: Schrift von Foreign Policy gesucht
Name gesucht
ad gesucht
U gesucht
Gesucht:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.