mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PSD-Import ins Corel, Teile vom Bild fehlen vom 21.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> PSD-Import ins Corel, Teile vom Bild fehlen
Autor Nachricht
Reduce
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.11.2007 10:05
Titel

PSD-Import ins Corel, Teile vom Bild fehlen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

ich habe hier ein dringendes Problem mit meiner PSD-Datei. Ich habe ein Objekt in PS CS3 freigestellt als PSD abgespeichert und es dann ins Corel 12 importiert. Auf dem Bildschirm ist auch alles okay, aber wenn ich das Ganze ausdrucke, fehlt ein Teil vom Foto. Normalerweise ist es dann ja so, dass noch ein Kanal im Bild ist. Ist aber nicht der Fall. Woran kann das denn noch liegen???? Das Ganze habe ich übrigens auch mit anderen Fotos gemacht. Da taucht das Problem nicht auf.

Danek für Eure Antworten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Teile von Buchstaben fehlen
PDF-Import in Photoshop - Hintergr und Schnittmarken fehlen
Corel 10: PDF freigeben --> Marken fehlen
Corel Draw 11 - Ausgabe als PDf - Es fehlen Objekte?
Corel 12 - PDF freigeben.. Leeres PDF oder Logos fehlen
Probleme mit Corel X3 - Ausgabe eines pdf - Objekte Fehlen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.