mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PS CS psd in PS7 öffnen - geht das? vom 14.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> PS CS psd in PS7 öffnen - geht das?
Autor Nachricht
jessijames
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: HH
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.07.2009 15:28
Titel

PS CS psd in PS7 öffnen - geht das?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

habe eine frage zu photoshop ...
und zwar habe ich photoshop cs, kann man die psd datei auch problemlos in photoshop 7 öffnen????

danke und schöne grüße jessijames

[edit by Nimroy]
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 14.07.2009 21:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
r0xXz

Dabei seit: 15.10.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.07.2009 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nöp geht nicht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 14.07.2009 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also nach meiner Erfahrung (letzter Versuch PS CS4 zu PS7 letzte Woche) geht das, sofern du keine verschachtelten Ebenensets verwendest. Einstellungsebenen könnten evtl. auch problematisch werden, davon hatte ich jedoch keine im Dokument, daher kann ich das nicht eindeutig sagen. Ein grundsätzliches "Nein" kann ich aber so nicht bestätigen.
Versuchs einfach.
 
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.07.2009 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Maximale Kompatibilität beim Speichern aktivieren, manche Features gehen verloren, im Notfall wird ein COmposite in 7 geöffnet.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen .dxf in Illustrator 10 öffnen
.docx öffnen. nur wie?
InDesign CS2 in CS öffnen
mac datein auf pc öffnen?
wie odt-Datei öffnen?
InDesign CS4 in CS3 öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.