mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: probleme mit printerwahnsinn. vom 19.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> probleme mit printerwahnsinn.
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 29349
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 19.05.2011 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lustig, lustig tralalalalaaaaaa

ich weis nich aber mit denen hatte ich jahrelang nie Probleme. Beim Bestellen kann man entweder Rechnungsadresse = Lieferadresse anwählen oder manuell eintippen. Hat man dann noch zusätzlich nicht expliziet ein PDF/X3 mit Schrift, ICC und der ganze Rotz eingebettet erstellt, aber ein Produkt mit Sonderfarbe gewählt, dann bitte nicht wundern, wenn alles den Bach runter geht.

Kleiner Tipp bei Express-Druck bei Mindermenge unter 5.000 - Nicht bestellen Ausschuss ist zu hoch mind. 10%.

Bevor man ein PDF raussendet sollte man in Acrobat das Preflight Modul nutzen, was sehr viel Ärger erspart.

Ne Halbe Stunde am Telefon *ha ha*
 
mirandaH
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.05.2011 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thecamillo hat geschrieben:

Kleiner Tipp bei Express-Druck bei Mindermenge unter 5.000 - Nicht bestellen Ausschuss ist zu hoch mind. 10%.


danke für den tipp -- ich habe zwar noch nie per express bestellt, aber das ist gut zu wissen -- ist das bei allen druckereien so?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 20.05.2011 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mirandaH hat geschrieben:
thecamillo hat geschrieben:

Kleiner Tipp bei Express-Druck bei Mindermenge unter 5.000 - Nicht bestellen Ausschuss ist zu hoch mind. 10%.


danke für den tipp -- ich habe zwar noch nie per express bestellt, aber das ist gut zu wissen -- ist das bei allen druckereien so?


nö, habe letzte Woche etwas mit Express bestellt - alles im Lack - Sonntag Abend Daten versendet - am Mittwoch das Paket bekommen (48h Express) - hätte auch noch 24h zur Wahl gehabt
 
 
Ähnliche Themen Idesign CS5: Probleme über Probleme
Probleme mit EPS
Probleme mit cs3
Probleme mit EPS in PDF
Probleme bei PDF/X-3
Probleme mit eps in CS4 und CS5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.