mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: probleme mit printerwahnsinn. vom 19.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> probleme mit printerwahnsinn.
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
mirandaH
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 19.05.2011 18:21
Titel

probleme mit printerwahnsinn.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohmeingott,
die kollegin, die bei mir im büro sitzt hat eben eine halbe stunde mit printerwahnsinn telefoniert.

sie hatte letzte woche 4 positionen in auftrag bei printerwahnsinn gegeben und sich gewundert, daß sie online keine rechnungsadresse angeben konnte.
daraufhin schrieb sie an printerwahnsinn, daß diese bitte die rechnung gleich auf die adresse des kunden schreiben.
keine antwort.
heute kamen die rechnungen, alle an die falsche adresse.
die dame bei printerwahnsinn: da ist nichts zu machen.

ganz abgesehen davon ist einer der druckaufträge bei printerwahnsinn nichts geworden, weil versehentlich in sonderfarbe geordert aber 4c angelegt. leider gab es da von seiten der druckerei keine warnung ...

ich glaube ich suche mir jetzt auch eine andere onlinedruckerei -- was haltet ihr von flyerpilot?
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2011 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nutz doch einfach mal die Suche. Es gibt zum Thema online vertreibende / herkömmlich Vertreibende Druckereien schon so endlos viele Threads und Posts, in denen schon alles aus X Blickwinkeln thematisiert und durchdiskutiert ist.

Zuletzt bearbeitet von type1 am Do 19.05.2011 18:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
avelottes

Dabei seit: 16.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 19.05.2011 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das tut mir leid für deine kollegin!

schlimm finde ich, wenn wie in deinem erfahrungsbericht bei printerwahnsinn alles automatisiert ist und kein service mehr.
dafür sind sie dann doch nicht billig genug Lächel

aber jetzt positiv denken, nach vorne schauen. flyerpilot klingt prima. ich mag auch printweb.
alles wird gut!


Zuletzt bearbeitet von avelottes am Do 19.05.2011 18:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2011 18:28
Titel

Re: probleme mit printerwahnsinn.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Herren ... wieviel "Gejammer-über-Onlinebutze-Threads" denn eigentlich noch Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2011 18:30
Titel

Re: probleme mit printerwahnsinn.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Meine Herren ... wieviel "Gejammer-über-Onlinebutze-Threads" denn eigentlich noch Meine Güte!


Eben.
  View user's profile Private Nachricht senden
mirandaH
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 19.05.2011 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@type1 und @avelotte: merci! und @hilson: hast ja recht...
einen schönen abend!!
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2011 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@mirandaH:

Sorrü, ich wollt dich nicht grundlos zusammenfalten. Aber in den allermeisten "Fällen" dieser Art läuft es zumindest auf ein gewisses Mitverschulden hinaus, weil sich über das Geschäftsmodell "OnlineDruckerei" vor dem Ordern zu wenig Gedanken gemacht wurde. Ein Wechsel zur nächsten Bude hilft da meistens auch nicht weiter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2011 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
@mirandaH:

Sorrü, ich wollt dich nicht grundlos zusammenfalten. Aber in den allermeisten "Fällen" dieser Art läuft es zumindest auf ein gewisses Mitverschulden hinaus, weil sich über das Geschäftsmodell "OnlineDruckerei" vor dem Ordern zu wenig Gedanken gemacht wurde. Ein Wechsel zur nächsten Bude hilft da meistens auch nicht weiter.


Auch das kann man finden *bäh* Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Idesign CS5: Probleme über Probleme
Probleme mit PDF
XLS in PDF - Probleme
Probleme mit EPS
Probleme mit cs3
Probleme mit EPS in PDF
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.