mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 09:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit der Abschlussarbeit vom 17.12.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Probleme mit der Abschlussarbeit
Autor Nachricht
charky
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.12.2015 21:44
Titel

Probleme mit der Abschlussarbeit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Folgendes problem. Ich habe meine Arbeit mit Adobe cc erstellt. Bin mit der Datei zu meiner Druckerei des Vertrauens gegangen. Ich habe zwei grüne flàchen, wo teilweise transparenzen darüber liegen.
Arbeit A ist in Ordnung, Arbeit B nicht. Der grünton wird heller gedruckt wie bei der Arbeit A.

Man sagte mir, da könne man nichts machen, da es mit Transparenzen und Tip p Programmen immer wieder zu Fehlern kommen kann.

Jedoch wenn ich die Dateien auf dem Laser Drucker zu Hause drücke, ist alles in Ordnung.

Hat dafür jemand eine Erklärung?


Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.12.2015 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die druckerei hat keine ahnung. discolored box syndrome

Zuletzt bearbeitet von flavio am Do 17.12.2015 22:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
charky
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.12.2015 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für den wertvollen Hinweis. Was kann ich diesbezüglich der Druckerei sagen? Mein Abgabetermin naht
  View user's profile Private Nachricht senden
liselotteBerlin

Dabei seit: 28.06.2014
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.12.2015 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst du das irwie mal zeigen?
MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Druckerei für Abschlussarbeit
Bildformat für Abschlussarbeit
Diagramme in Abschlussarbeit - Wie ist der Workflow?
Idesign CS5: Probleme über Probleme
Probleme mit PDF
Probleme mit eps in CS4 und CS5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.