mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 15.12.2018 14:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit bearbeiteten Dateien vom 20.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Probleme mit bearbeiteten Dateien
Autor Nachricht
BazDerd
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.04.2007 10:04
Titel

Probleme mit bearbeiteten Dateien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich habe ein ganz seltsames Problem.

Ich nutze einen Imac mit Mac OSX 10.3.9 und bisher habe ich keine Probleme gehabt. Habe alles gemacht, gelayoutet mit Indesign, freigestellt mit Photoshop und so weiter, aber jetzt wollte ich eine bearbeitete Datei (jpg) öffnen um mir den freisteller anzusehen, aber bei mir wird kein Pfad angezeigt, das Bild wurde auch bearbeitet, auch dass kann ich icht sehen.
An 3 verschiedenen Rechnern ist das Bild freigestellt zu sehen nur bei mir nicht. Das Problem kann nicht am Photoshop liegen (CS 8.0.1) da ich den freisteller auch schon nicht in der Vorschau sehen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen? Au weia!

PS: Also es muß etwas mit dem Photoshop (7) des Macs zutun haben, der den Freisteller gemacht hat, da ich einen n CS2 erstellten ohne weiteres öffnen und sehen kann.


Zuletzt bearbeitet von BazDerd am Fr 20.04.2007 10:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Probleme mit Quark-Dateien!
probleme mit cmx dateien
CS3 - Dateien speichern Probleme
.svg-Dateien nach Illustrator: Probleme
Photoshop CS: Probleme beim Öffnen von Dateien
Probleme ai-Dateien von Illustrator in Indesign zu bekommen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.