mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 11:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme beim Nachbauen eines Logos vom 11.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Probleme beim Nachbauen eines Logos
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Der Buri
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: Leipzig
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 21:37
Titel

Probleme beim Nachbauen eines Logos

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi folks!

Hab ein kleines Problem was sich (für mich als Anfänger) zu nem größeren entwickelt hat ...

Soll für nen Werbepartner (der seine Vorlagen der Visitenkarte verschlampt hat * Ich geb auf... * ) jetzt sein "Logo" nachbauen - bzw. bleibt mir nichts anderes übrig. Da ich aber noch totaler newbie bin, was Illustrator angeht * Keine Ahnung... * (Freehand schon bissl besser - sprich ich arbeite seit nem halben Jahr damit Hmm...?! ) steht ich vor nem Rätsel ...

Hab mal das "Logo" drangehängt - vielleicht kann jemand mir paar Tipss geben, gerade was den Schriftszug "Dünkel" betrifft und das eigentliche Logo (Symbol der Bäcker-Innung) - den Schriftzug über dem Logo krieg ich evtl. noch hin * huduwudu! *




Vielen Dank schonmal im Voraus

MfG Marco
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.10.2006 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn du dir zutraust, daß Symbol mit den Bären (oder was auch immer) nachzubauen, sollte doch der Schriftzug echt kein Problem darstellen, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jiska

Dabei seit: 20.07.2005
Ort: Hessen
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.10.2006 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fullpowertrip hat geschrieben: