mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme bei der pdf-Erstellung mit Konturen vom 28.03.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Probleme bei der pdf-Erstellung mit Konturen
Autor Nachricht
rolituba
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.03.2007 12:44
Titel

Probleme bei der pdf-Erstellung mit Konturen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe eine Grafik (als HG) mit Schrift in Illu CS2 bebaut und sie dann in eine pdf-Datei
konvertiert (mit speichern unter...usw.)!
Soweit sogut! Die Schrift ist mit einem Schlagschatten (0,3 mm) und einer Kontur (0,25 pt)
versehen und eben diese Kontur wird im pdf nicht (bzw. manchmal nur teilweise) ausgegeben
(Druckjob einer druckerei; pdf 1.3).
Wenn ich dies aber als pdf 1.4 oder höher abspeichere, funktioniert alles immer einwandfrei!
Liegt das Problem an den Transparenzen?

Ich weiß es nicht, daher bitte ich um eine Antwort!
Besten Dank im Voraus..
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [PDF-Erstellung] Probleme mit Separationsvorschau
[Freehand 10] Probleme bei der PDF-Erstellung
Pdf-Erstellung Probleme mit Quark 6.5
Probleme mit der Erstellung von Adressetiketten mit Indesign
InDesign CS3: Probleme mit Transparenzen bei PDF-Erstellung
Photshop CS Probleme mit Duplex-Erstellung/Farbtabellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.