mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme bei Anzeige vom 23.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Probleme bei Anzeige
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
roblade
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2002
Ort: Düsseldorf/Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.12.2004 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich danke euch,habe die farbwerte nochmal kontrolliert (das schwarz wirklich schwarz gemacht...) und bette die schriften beim speichern jetzt mit ein - bin ja mal aufs ergebnis gespannt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.12.2004 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Abgesehen davon: Überarbeite die Typo beim nächsten mal.

*pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
roblade
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2002
Ort: Düsseldorf/Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.12.2004 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das sag mal meinem chef *zwinker* er will es so - er kriegt es so "punkt"
  View user's profile Private Nachricht senden
Treponem2k

Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.12.2004 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

continentaldrift hat geschrieben:

Wenn ich die Schrift im Photoshop mit 100% k anlege, dann kommt die auch nur mit 100% k und nicht so wie du meinst mit einer Mischung aus allen 4c.


Dat is mir schon klar, dass aus ner Schrift mit 100% K nicht automatisch 4C gemischt wird. Rob hat erwähnt, dass er dann sein Dokument in 4C konvertiert hat & sich darauf sein Schwarz aus allen 4 Farben zusammensetzte. Das hatte ich angesprochen.


Zuletzt bearbeitet von Treponem2k am Do 23.12.2004 19:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme mit Anzeige in der Größe 92 30
Anzeige in Branchenpresse
2c Anzeige erstellen
Anzeige A4 in Photoshop
PDF-Anzeige skalieren
US Anzeige: Maßangaben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.