mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem beim erstellen einer pdf Datei aus dem Pagemaker 7.0 vom 07.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Problem beim erstellen einer pdf Datei aus dem Pagemaker 7.0
Autor Nachricht
jess-franco
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2006
Ort: Rheinland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 16:34
Titel

Problem beim erstellen einer pdf Datei aus dem Pagemaker 7.0

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin moin,
ich habe ein Problem mit Adobe Pagemaker 7.0 und hoffe hier bei den Profis ne Hilfe zu erhalten *zwinker*
Ich will ein 3 spaltiges Dokument erstellen.
Aber jedesmal wenn ich das fertige Teil über exportieren in den Distiller jage um eine pdf zu erzeugen macht das Ding mir an das untere Ende der ersten Spalte einen großen schwarzen Kasten hin. In der pmd ist der Kasten nicht, aber sobald daraus eine Pdf erstellt wurde ist ein schwarzer Kasten dort.
Ich habe an dieser Stelle auch kein Bild eingefügt. In der Pmd Datei ist die Stelle leer!
Hat darauf jemand ne Antowrt.
danke schonmal im voraus!
jess-franco * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht könntest du eine Beispiel-Datei zur Verfügung stellen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
herr.hardy

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

benutzt du "sicherheitskopien"

probiers mal über drucken
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Pagemaker] PDF-Datei in A4 erstellen -> welche Papiergrö
[Pagemaker] PDF erstellen?
InDesign-Datei in Pagemaker öffnen
Quark6 Datei in Pagemaker 6.5 öffnen?
InDesign Datei in Pagemaker öffnen?
PDF-Problem mit Pagemaker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.