mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: pressemappe mit 4 getrennten fächern vom 13.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> pressemappe mit 4 getrennten fächern
Autor Nachricht
rockbabe1974
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2005
Ort: rottweil
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.04.2007 07:57
Titel

pressemappe mit 4 getrennten fächern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guten morgen!

ich habe die aufgabe, die stanzkontur für eine pressemappe zu entwickeln, die 4 getrennte fächer haben soll. und ich komm mir vor wie bei rubik's zauberwürfel, den ich auch die geschafft hab *Schnief*

die mappe soll aus einem zusammenhängenden bogen gefertigt werden und wie gesagt vier verschiedene fächer haben (in der art einer registermappe). gibt es sowas? kann man das überhaupt machen?

dankeschön für anregungen schon im voraus!

gruß
rockbabe
*for those about to rock - we salute you*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Hand-Out / Pressemappe erstellen?
Präsentations-/Pressemappe Druckvorlage?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.