mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 23:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Preisvergleich vom 08.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Preisvergleich
Autor Nachricht
Wie findet Ihr die Liste?
Hilfreich!
40%
 40%  [ 4 ]
Geht so!
20%
 20%  [ 2 ]
Schleichwerbung!
40%
 40%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10

printman
Threadersteller

Dabei seit: 24.04.2006
Ort: neu-isenburg
Alter: 57
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.04.2008 18:27
Titel

Preisvergleich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle verfügbaren Onlinedruckereien aus Foren und
Googlesuche verglichen. Die Liste gibts auf Hitliste

Falls Ihr Anregungen oder Tips oder eventuell noch Druckereien habt, sagt bescheid.


Zuletzt bearbeitet von printman am Di 08.04.2008 18:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.04.2008 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn einem nur der preis wichtig ist, is das ne ganz gute übersicht...

richtig schick, wär daraus n portal zu machen - sowas wie ne preissuchmaschine á la günstiger.de... man gibt das gewünschte druckprodukt ein bzw. wählt die parameter aus und kriegt dann ne preisauflistung der bekannten und günsigen... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
printman
Threadersteller

Dabei seit: 24.04.2006
Ort: neu-isenburg
Alter: 57
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.04.2008 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wäre ne gute idee. ich habe schon für die karten einen tag gebraucht. die anderen artikel oje. aber ich werde das mal ausbauen. mal sehen wieviel leute das als schleichwerbung werten. rofl. das sind dann die die in der liste ab 50 stehen schätze ich mal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Getell

Dabei seit: 11.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.04.2008 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Idee für so ein Portal fänd ich auch super. Am besten noch mit Bewertungen der User, daß man da auch ne Art Index für Qualität und Service hat. Die Arbeit für so ein Portal wäre natürlich immens.
  View user's profile Private Nachricht senden
printman
Threadersteller

Dabei seit: 24.04.2006
Ort: neu-isenburg
Alter: 57
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.04.2008 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann werde ich das mal anfangen. vielleicht findet sich ja der ein oder andere freiwillige der hilft... Lächel
zunächst spiele ich mal eine andere software auf mit der mann bewerten kann etc.... und werde mir dann die einzelnen bereiche vornehmen.

visitenkarten
briefpapier
flyer
werbebanner
aufkleber etc.....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bernie28

Dabei seit: 17.05.2008
Ort: Ulm
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.05.2008 18:42
Titel

Geiz ist Geil

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde es sollte so einen tollen Preisvergleich auch für Gestaltungsdienstleistungen geben, dann gäbe es auch mal einen richtigen Wettbewerb in diesem Segment! Es gibt ja auch richtig gute "Agenturen" die Entwerfen für 29 Euro (brutto) ein kompletes CI, also warum mehr bezahlen... Geiz ist doch soooo geil! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Preisvergleich Laserdrucker.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.