mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Preise im glatten Mengensatz vom 22.07.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Preise im glatten Mengensatz
Autor Nachricht
hglue
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2007
Ort: Bonn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.07.2007 00:31
Titel

Preise im glatten Mengensatz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

bisher habe ich ausschließlich Mengensatz im wissenschaftlichen Fach- oder Sachbuchbereich produziert, würde aber u.U. auch gerne mal im belletristischen Bereich Satzarbeiten anbieten.

Nun habe ich aber diesbezüglich überhaupt keine Ahnung, auf welchem Niveau sich dort die Seitenpreise befinden. Könnte mir mal bitte jemand -- natürlich nur größenordnungsmäßig -- dazu eine Auskunft geben, sagen wir: für den Fall

"300 Seiten Roman; Deutsch glatt, kursiv, wenige Überschriften, keine Fußnoten; korrigierter und kontrollierter, 'fachgerechter' Mengensatz aus gelieferten Word-Daten, druckfertiges pdf produziert in LaTeX oder InDesign"?

Und nein: Das ist keine Bitte um Hilfe bei einem konkreten Angebot, sondern wirklich eine reine Informationsfrage.

Besten Dank.


Zuletzt bearbeitet von hglue am So 22.07.2007 12:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Schriftarten für Mengensatz
myriad für mengensatz
Freche und appelative Schrift für Mengensatz
Suche Buch/Webseite mit aktuellem Wissen zu Mengensatz
Illustrator Export mit "glatten Kanten"
Mengensatz - neuer Absatz auf neuer Seite ohne (?) Einzug
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.