mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21.05.2022 17:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Preis für Kalendergestaltung vom 26.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Preis für Kalendergestaltung
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Nachtfalter
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 27.11.2007 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ypsiw hat geschrieben:
Die Handball-Sparte will die anschließend verkaufen. Da aber auch noch Sponsoren dabei sind, bin ich der Meinung der Preis ist ok.

Das heißt, die kriegen den Kalender gesponsert und verkaufen ihn dann noch gewinnbringend? Bist Du die Wohlfahrt? Aber wie gesagt, Du mußt für Dich mit dem Preis klarkommen. Wenn Du damit leben kannst, ist alles in Ordnung. *Thumbs up!*
Als allgemeine Einschätzung würde ich schon sagen, dass das ein "sehr guter Preis" ist, da kann sich Dein Partner nicht beschweren. Schon mal gefragt, ob er auch noch Geld nimmt für die Vermittlung des Auftrages?

Als Tipp: pass auf, dass Du nicht übers Ohr gehauen wirst. Leg vorher genau mit einem KV fest, welche Leistung inbegriffen ist und was extra kostet, z.B. 1. Kundenkorrektur inbegriffen, danach Stundenweise extra abgerechnet etc. Grade bei Vereinen reden oft zu viele Leute mit und haben unqualifizierte Meinungen und alles zieht sich unnötig in die Länge und Du machst x Entwürfe und Korrekturen und kommst am Ende auf einen Stundenlohn von 1,50 (eigene Erfahrung).
 
Ähnliche Themen Preis für CD-Artwork?
Preis für Logo
Preis für Kalenderdruck
Preis bei Briefbögen
Flyergestaltung [Preis]
Belichterplatte A2 --> Preis?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.