mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PPD funktioniert nicht mehr mit OKI 9500 Drucker vom 07.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> PPD funktioniert nicht mehr mit OKI 9500 Drucker
Autor Nachricht
cubo7664
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2008
Ort: Passau
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.02.2008 11:37
Titel

PPD funktioniert nicht mehr mit OKI 9500 Drucker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem:

Ich benütze einen OKI 9500 Drucker ohne FP. Wenn ich die ppd-Datei verwenden will, dann geht das - er weigert sich aber mehr als ein Exemplar auszudrucken. Gebe ich als Auflage 50 Exemplare ein, dann druckt er nur eines und Schluß! Ich bin mit meinem Latein am Ende - vielleicht habt ihr einen Rat oder Tipp, wie ich das Problem beheben kann.

Grüsse CUBO


Zuletzt bearbeitet von cubo7664 am Do 07.02.2008 11:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Betse Printergebnisse mit pro 9500 mk2
Corel Draw X3 - Drucker TEAC P55 (CD Drucker)
Hilfe für Offset-Drucker // Flach-Drucker
Wie funktioniert FontLab4?
Wie funktioniert ein Densitometer???
Wie funktioniert das in Photoshop 7.0?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.