mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Posterdruck - Machbar? vom 27.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Posterdruck - Machbar?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Krautesel
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.06.2012 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich will einfach nicht an einen totalen schrott-anbieter geraten bei dem ich mein geld verschleuder. falls also jemand gute erfahrungen mit einem hat, kann er es mir ja mitteilen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 27.06.2012 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry - bei dem Schrott an Datei wird Dir Schrott am Druck nicht auffallen

der Himmel wird mit Sicherheut sehr fleckig aussehen - solltest etwas mit einem Grafikprogramm tunen!
 
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.06.2012 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Krautesel hat geschrieben:
bei dem ich mein geld verschleuder


uhhh ... 12,90 bringen einen ja auch an den Rand der Insolvenz *bäh* Wie bereits geschrieben wurde ... schickst Du Schrott, kriegste auch solchen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 28.06.2012 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich nehme mal an das Du keine Lizenz von dem Bild haben wirst - eine Druckerei die Dir dies druckt verstöst dabei gegen das Urheberrecht - daher sollte nicht nur die Frage nach einer Druckerei sein die Schrott abliefert sondern auch nach einer Druckerei gegen Urheberrecht verstößt - und kommt hier blos nicht mit Argumenten "Privat" oder bis "3 Kopien"
 
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.06.2012 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, das freiwillig als Poster?
Da muss man schon schmerzfrei sein. Grins




Zum Rest wurde ja schon alles gesagt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.06.2012 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Hm, das freiwillig als Poster?


Naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten, da kann jeder machen wie er lustig ist.

Was mich aber zunehmend abnervt ist dieses reflexartige Abklopfen von Preisen bei jedem "Zwofuffzich-Job" ... wär ja extremst schlimm, wenn mal irgendwo nen Cent zuviel zahlen müsst. Da werden Tage mit verbracht doch noch irgendwo einen Anbieter zu finden, der es 2 Cent billiger macht. Und am Wochende wird die Kohle dann in Komasaufen investiert.

Sorrü für OT, aber ab und an muss man einfach mal wieder Druck ablassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krautesel
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.06.2012 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay. also gibts bei den poster-druck anbietern die man im internet so findet keine großen unterschiede?

edit: http://www.posterjack.com/ ich versusche jetzt mal da mit einem ähnlichen bild, wie das was ich wollte, nur mit besserer auflösung.


Zuletzt bearbeitet von Krautesel am Do 28.06.2012 20:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.06.2012 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie bereits mehrfach erwähnt hängt das Ergebnis nicht zuletzt auch von deinem Bildmaterial ab. Und das betrifft nicht nur die Auflösung. Du willst hier irgendwie eine Art Rückversicherung/Qualittätsgarantie von uns hören Meine Güte! Probier halt einfach mal einen aus. Dann siehst Du ja, ob Dir die Qualität reicht und wenn nicht ... bei +/- € landest doch nicht gleich im Armenhaus * Keine Ahnung... *

Am besten immer gut das berühmte Kleingedruckte lesen
http://www.posterjack.com/haeufige-fragen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 3D- Schriftzug. Ist der machbar?
CS2 Education-Version updaten auf CS3 -- Machbar ? --
Posterdruck
Posterdruck
[Umfrage] Posterdruck
Qualitätsunterschied Posterdruck 150 vs. 300 dpi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.