mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plus - die kleinen Preise - gesucht... vom 23.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Plus - die kleinen Preise - gesucht...
Autor Nachricht
Swaine
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Mannheim
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.04.2008 14:51
Titel

Plus - die kleinen Preise - gesucht...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!
Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Anzeigen des "Plus"-Discounters, der mit den "Kleinen Preisen".
Möchte mir 'ne kleine Sammlung der Print-Anzeigen anlegen, da mein Onkel ständig dorthin rennt und ich ihn mit der Sammlung zum 60.Geburtstag überraschen möchte. Kann mir da jemand weiterhelfen, wo man Print-Anzeigen von PLUS finden kann? JPG, PDF, etc. erst Mal ganz egal. Wäre super, wenn da jemand weiterhelfen kann, da der Geburtstag schon bald ist, und ich bisher nur wenig, bis gar kein Glück hatte. Bei www.plus.de findet sich in der Richtung auch nur wenig, da alles extrem winzig und qualitativ eher schlecht zum Ausdrucken.

Vielen Dank schonmal für Eure (hoffentlich) zahlreichen Antworten!

Grüße René
  View user's profile Private Nachricht senden
texel

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: BaWü
Alter: 46
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.04.2008 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand die pdf sammelt,
spontan schlag ich vor:
Plus
Postfach 41 01 04
44271 Dortmund
Deutschland
0180 5 222533
(0,14 € / Min T-COM Festnetz)
(Mobilfunkpreise ggf. abweichend)
info@plus.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Swaine
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Mannheim
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.04.2008 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar, denke das ist net so verkehrt, nur glaub' ich net wirklich dran, dass die dort die Sachen einfach so rausrücken, wenn ich die zum Verschenken ausdrucken mag... werd' mal nachfragen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Jemand mit Quark 5 für kleinen Gefallen gesucht
Shop für kleinen Tischbanner gesucht (Stoff, oder anderes)
Preise für Großformatdruck / (online) Druckerei gesucht
die kleinen Handles ;) (Illustrator)
kleinen denkanstoß zum thema Schneidemarken
Druckservice im Internet mit kleinen Auflagen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.