mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plattform zum Dateiupload gesucht vom 14.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Plattform zum Dateiupload gesucht
Autor Nachricht
engelchen81
Threadersteller

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.06.2010 19:05
Titel

Plattform zum Dateiupload gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Mgs,

ich habe eine Zeitschrift erstellt, die morgen in der Druckerei sein muss. Da heute noch die letzten Infos eingefügt werden müssen, ist das ganze etwas eng geworden. Die Datei wird ca. 80 MB haben. Ich möchte eigentlich morgen nicht vor der Arbeit noch einen Umweg von 50 Kilometern fahren, habe aber selbst keinen FTP-Server oder ähnliches.

Kann mir jemand einen Tipp für eine seriöse Plattform geben, wo ich die Datei für die Druckerei bereitstellen kann?

Dank an alle und einen schönen Feierabend
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.06.2010 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf MyDrive.ch kann man kostenlos bis zu 2GB bunkern.
Man sucht sich einen Benutzernamen und ein Passwort - die kann man natürlich auch weitergeben.


Zuletzt bearbeitet von qualidat am Mo 14.06.2010 20:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
engelchen81
Threadersteller

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.06.2010 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klasse, vielen Dank.
Das rettet mir morgen meinen Zeitplan...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Online-Plattform für Grafikaufträge gesucht
Plattform übergreifendes Vektor-eps
[Suche] Plattform für Aufträge (DTP, Fotografie)
Verpackungs Designer gibt es eine "freelancer Plattform"
Serifenexperte gesucht: Schrift von Foreign Policy gesucht
ad gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.