mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plattenbelichter rippt PDF nicht komplett vom 17.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Plattenbelichter rippt PDF nicht komplett
Autor Nachricht
Andy_ar80
Threadersteller

Dabei seit: 03.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.08.2011 12:16
Titel

Plattenbelichter rippt PDF nicht komplett

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe ein Problem.

Ich habe ein Heft ausgeschossen und die PDF dann auch einen Plattenbelichter geschickt. Das Rip hat aber nach ein paar Seiten aufgehört zu rippen. Ich habe jetzt schon rausgefunden welche Seiten des Ausschießers der Fehler ist und denke auch schon woran es liegt. Ich habe zwei Bogen aus der PDF gefunden, die er nicht rippt und der Fehler ist vermutlich, dass dort Schriften schräg gesetzt wurden und falsch abgespeichert wurden.

Kann das daran liegen, dass er genau die beiden Seiten nicht rippt?

Kann ich die PDF selbst mit Pitstop bearbeiten, sodass der Belichter die dann rippt und wenn ja wie?

Hoffe auf schnelle Hilfe!

Danke
Gruß
Andy
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.08.2011 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ja eine Masse an Infos, die du da lieferst *zwinker* In vier Jahren MG-Forum müsstest du eigentlich mitbekommen haben, daß es in der Regel kein Fehler ist, etwas mehr als "geht net ...Hilfe" (überspitzt) zu schreiben.

PDF (Standard u. Version) ... Software/Rip/Belichter etc. ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Textspalten komplett füllen?
Umstellung der Vorstufe komplett auf PDF
briefbogen mit komplett schwarzer rückseite
Absatzformat-Fenster komplett leer.
Software zum Papier komplett ausfüllen
Kataloggestaltung komplett mit Photoshop - Hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.