mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pictogramm für Entsorgung vom 09.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Pictogramm für Entsorgung
Autor Nachricht
Barney
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 12:19
Titel

Pictogramm für Entsorgung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich brauch das Männchen das ein Blatt in den Abfalleimer wirft und die Datei soll am besten vektorisiert sein - zum plotten.
Hatt jemand eine Idee?



> verschoben nach Allgemeines-Print
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Mi 10.08.2005 23:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ben@Home

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Mannheim
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast Du schonmal die gängigen Dingbats Fonts durchsucht? Eventuell ist das Piktogramm auch in einem Dingbats Freefont enthalten. Schau' doch mal in der Linkliste zum Thema Typo nach ein paar Seiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
silwieja

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 24.08.2006 11:24
Titel

ich hab das männchen..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, falls du das pictogramm noch brauchst, kann ich es dir als freehand-datei oder eps schicken

ich bin gerade auf der suche nach dem "nichts-in-die-toilette-werfen-pictogramm" ; )

hab's leider nur als scan
  View user's profile Private Nachricht senden
thepixture

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: Dresden
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.aiga.org/content.cfm?ContentID=147
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Piktogramme Entsorgung
suche dieses pictogramm
Suche Pictogramm: Abschleppen
HILFE! Pictogramm oder Schrift?
Brauche Hilfe bei nem Button / Pictogramm
[Suche] Pictogramm: Vorsicht Glas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.