mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 23.02.2024 04:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Persisch/Farsi mit World-Ready-Composer in ID CS6 vom 15.09.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Persisch/Farsi mit World-Ready-Composer in ID CS6
Autor Nachricht
toco
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.09.2015 08:58
Titel

Persisch/Farsi mit World-Ready-Composer in ID CS6

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe eine Broschüre in Farsi umzuarbeiten, wobei mir ein Word-Dokument mit der Übersetzung geliefert wurde. Soweit ich herausgefunden habe (https://helpx.adobe.com/mena/using/arabic-hebrew.html) benötige ich für die RTL-Schreibweise den World-Ready-Composer, oder ein Script (wie hier beschrieben: http://www.thomasphinney.com/2009/01/adobe-world-ready-composer/).

Nun meine Frage: kann ich den World-Ready-Composer in meiner ID CS6-Version (Mac) nachinstallieren, wenn Ja, wo und wie? Oder ist dafür eine Middle-East (ME) Version nötig und ich muss ID komplett neu installieren (was ich sehr ungern tun würde)?

Danke.


Zuletzt bearbeitet von toco am Di 15.09.2015 09:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen media of world
Schriften im World of Warcraft - Stil
InDesign und Ready Boost
Suche Schriftart von Swatch FIVB World Tour
Neue Version 2012 des PDFX-ready Leitfaden
Der neue PDFX-ready Leitfaden V2 zum Download steht bereit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.