mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23.02.2017 10:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF - Schriften werden nicht eingebettet. vom 17.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> PDF - Schriften werden nicht eingebettet.
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
LoSz

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: Erfurt
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.02.2004 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube mich zu erinnern, dass die Times New Roman zu den Base12 Schriften gehört, die der Destiller standardmäßig mit sich führt.

Sie doch einmal in den Destiller-Einstellung unter Schriften, ob sie dort aufgeführt ist. Du kannst die Einbettung für diese Schrift dann auf "nie einbetten" stellen. Oder was eigentlich besser ist die Schrift im atm nachladen und aus dem Destiller auf den nachgeladenen Font verweisen.

Lothar
  View user's profile Private Nachricht senden
kronk
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2003
Ort: Legoland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.02.2004 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das problem ist, dass der distiller die Times-Roman bemängelt, die aber nicht auf meinem rechner ist. und ich kann sie auch nicht im distiller deaktivieren. diese schrift findet sich nicht in seinen verwendeten schriften. oder ist times-roman das gleiche wie times new roman?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.02.2004 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Problem gelöst.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.02.2004 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Problem gelöst.


und wie?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.02.2004 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit der Times-Roman.

Einfach installiert und gut wars.

//edit

also nicht die Times-New-Roman. Die andere hing wohl im Dokument unauffindbar fest.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mi 18.02.2004 11:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MS Schriften werden nicht in PDF eingebettet
InDesignCS3 - Schriften nicht eingebettet im PDF
PageMaker - Schriften (OTF) werden nicht ins PDF eingebettet
[Indesign] - Schriften werden nicht eingebettet
Schriften falsch, obwohl eingebettet
Indesign CS4-Schriften auf Musterseite zig Mal eingebettet.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.