Verfasst Mo 16.02.2004 17:23 Titel
PDF_Farbseperation
Folgendes problem...
hab ne pdf (acrobat 6.0) und die schrift ist auf vierfarb eingestellt kann ich die pdf noch so bearbeiten das ich die schrift auff 100k stelle?
Verfasst Mo 16.02.2004 18:47 Titel
ok...nach grundlicher studie bin ich zum ergebnis gekommen das ich nicht mehr weiter komme..........
folgendes das mit der farbseperation des textes auf zwei farben funktioniert....
aaaaaber.....sind das ca 600 seiten auf den massig text steht(datenblätter)
und nicht der ganze text soll schwarz sein bzw- 2 farbig -weil teilweise sind da headlines die rot blau grün etc....sind
mhm.....
eröffne das wer kann mir helfen battle....
Verfasst Mo 16.02.2004 19:12 Titel
Das Problem hatte ich auch schon. Da hilft eigentlich nur Enfocus PitStop Professional 6.01. Damit kannst du gezielt auswählen, z.B. die Schrift aus einem eingebettenen Font in einer bestimmten Größe und Farbe, oder verschiedene Farbbereiche zusammenfassen und verändern usw., und alle vorkommen im Dokument mit einem mal ändern. Bei so einem großen Dokument als PDF wirst du nicht um PitStop herum kommen.
Verfasst Mo 16.02.2004 19:25 Titel
das pragramm pit stop habe ich eben downgeloadet....
aber wie oben schon erwähnt ist das problem das typo in verschiedenen farben vorhanden ist...und ich nur die "schwarze" auf zweifarb aussüge stellen will......
Verfasst Mo 16.02.2004 19:55 Titel
bei pit stop gibt es die globale änderung. du wählst einen flaschen bereich aus und definierst diese farbe als zu änderne farbe in "globale änderung" und definierst auf der anderen seite des menüs die neue farbe K= 100%. diese funktion wendest du auf das ganze dokument an.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB