mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF Ausgabevorschau nicht korrekt? vom 28.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> PDF Ausgabevorschau nicht korrekt?
Autor Nachricht
talex
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.04.2010 14:14
Titel

PDF Ausgabevorschau nicht korrekt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hilfe Leute,

sorry das ich n neuen Therad öffne aber die daten sollten heute zum Auftraggeber.

Ich erzeuge gerade PDFs wie immer aus Illu mit Speichern. usw. und benutze durchweg Standardeinstellungen.

Nur leider erhalte ich seit ebend in der Ausgabevorschau beim drüberfahren nur noch 0% Werte.

Irgendwie generiert er wohl was falsch, aber was??

Alle anderen PDFs von gestern und so zeigt er alle % Werte an.
Habe auch schon komplett neu gestaret und einfach ne neue Date erstellt und in PDF gespeichert, wieder alles 0%

Anzeigen tut er es korrekt aber wieso über all 0% bei den Farbwerten??

Bin verwirrt Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.04.2010 14:48
Titel

Re: PDF Ausgabevorschau nicht korrekt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

talex hat geschrieben:
Bin verwirrt Menno!


Ich auch. Kannst du dein Problem mal etwas genauer umschreiben (was wo womit)? Screenshot von deiner Vorschau wär vielleicht auch nicht schlecht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
talex
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.04.2010 15:07
Titel

Re: PDF Ausgabevorschau nicht korrekt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
talex hat geschrieben:
Bin verwirrt Menno!


Ich auch. Kannst du dein Problem mal etwas genauer umschreiben (was wo womit)? Screenshot von deiner Vorschau wär vielleicht auch nicht schlecht.



Ich habe gerade zum test ein schwarzes Rechteck erzeugt und dieses in Illu per Speichernfunktion ins PDF überführt.
Das schwarz wird als 0% angezeigt.

Öffne ich ein PDF wo die Werte korrekt in der Ausgabevorschau angezeigt werden per Illu und speichere es neu als PDF
werden die Werte auch korrekt angezeigt.

Hier ein Beispiel wo es nicht korrekt angezeigt wird.

Der Zeiger stand beim Screenshot auf dem i und er zeigt 0% an:




Zuletzt bearbeitet von talex am Mi 28.04.2010 15:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.04.2010 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das "problem" hab ich manchmal auch. musste mehrmals rein und raus zoomen, damit mir werte angezeigt wurden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
talex
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.04.2010 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
das "problem" hab ich manchmal auch. musste mehrmals rein und raus zoomen, damit mir werte angezeigt wurden.


Tatsächlich...ab 200% zeigt er mir die Werte korrekt an.

Alles was unter 200% ist zeigt er mir 0% an.

Die Masse des Banners waren 380mm x 60mm
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Acrobat - Ausgabevorschau
Fehlerhafte Ausgabevorschau?
[Acrobat X 10] Ausgabevorschau
[Acrobat 9 Pro] Ausgabevorschau
Adobe Acrobat 8 Ausgabevorschau ?
CMYK-Werte in Acrobat-Ausgabevorschau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.