mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Papierwürfel vom 03.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Papierwürfel
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
josh001
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 03.06.2007 16:46
Titel

Papierwürfel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guten tag,
ich suche für ein projekt eine online druckerie die papierwürfel herstellt.
gemeint sind die würfel die man ganz dünn zusammen klappen kann und sobald man dann los lässt faltet er sich von selbst zum würfel, ich glaube das ist irgendwie mit einem gummi gemacht.

Gruß Josh
  View user's profile Private Nachricht senden
Teufelspuppe

Dabei seit: 01.05.2007
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.06.2007 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.refeka.de

die machen solche Würfel, leider kenne ich nur diese Adresse ... hilft dir das weiter??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
josh001
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 03.06.2007 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja genau diese hab ich gemeint danke, jedoch ist die auflage relativ klein und es stehen auch keine preise da. hat vileicht sonst noch jemand eine idee?
  View user's profile Private Nachricht senden
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 03.06.2007 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

josh001 hat geschrieben:
ja genau diese hab ich gemeint danke, jedoch ist die auflage relativ klein und es stehen auch keine preise da. hat vileicht sonst noch jemand eine idee?


da kann man anrufen... Nein, Telefone sind nicht gefährlich, die Stimme am anderen Ende kann nicht durch den Hörer steigen und einem die Scheibletten vom Toast klauen, oder den siamesischen Kampfdackel besteigen.
Man kriegt auch keine Stromschläge wenn man eine Nummer anwählt.
Und die elektromagnetische Strahlung lässt sich durch das tragen eines Motoradhelms während der telefonischen Anfrage einigermaßen in den Griff kriegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.06.2007 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oliver_mahlke hat geschrieben:
josh001 hat geschrieben:
ja genau diese hab ich gemeint danke, jedoch ist die auflage relativ klein und es stehen auch keine preise da. hat vileicht sonst noch jemand eine idee?


da kann man anrufen... Nein, Telefone sind nicht gefährlich, die Stimme am anderen Ende kann nicht durch den Hörer steigen und einem die Scheibletten vom Toast klauen, oder den siamesischen Kampfdackel besteigen.
Man kriegt auch keine Stromschläge wenn man eine Nummer anwählt.
Und die elektromagnetische Strahlung lässt sich durch das tragen eines Motoradhelms während der telefonischen Anfrage einigermaßen in den Griff kriegen.


Kommt das vom vielen Corel? Willste drüber reden?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
josh001
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.06.2007 00:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das kann man und wenn die stime am anderen ende sagt das die auflage zu klein ist das es sich lohnt bez. das es zimlich teuer ist wenn die auflage so gering ist. Weist du was man dann macht ? ich sags dir, man fragt im forum nach ob jemand alternativen kennt. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.06.2007 07:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

josh001 hat geschrieben:
Ja das kann man und wenn die stime am anderen ende sagt das die auflage zu klein ist das es sich lohnt bez. das es zimlich teuer ist wenn die auflage so gering ist. Weist du was man dann macht ? ich sags dir, man fragt im forum nach ob jemand alternativen kennt. Meine Güte!


Das hat aber keiner gemacht, denn du wirst da kaum am Sonntag angerufen haben. Lächel

Du fragst explizit nach einer Online-Druckerei, das macht misstrauisch. Nicht persönlich nehmen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.06.2007 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag bei den Digitaldruckern aus der Linkliste nach. Ist sicherlich kein Standard und reine Handarbeit. Das kostet dann auch dementsprechend. Wenn das Projekt nur Weltklasse Ware zu null Euro sein soll, dann solltest Du die Idee verwerfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.