mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pantone -> CMYK vom 04.02.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Pantone -> CMYK
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.02.2009 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Und wenn ich sehe, was ich manchmal von irgendwem als "Proof" hingelegt bekomme und das ist noch vom Kunden unterschrieben.... so kann und würde ich nicht drucken auch wenn es unterschrieben wurde.

Da gebe ich dir unumwunden Recht. Was z.Z. als angebliche Proofs im Umlauf ist, Mann, Mann, Mann. Wir hatten seit Jahren mit einem Kunden für den wir die Farbbearbeitung der digitalen Produktabbildungen machen, das Problem dass helles braunes Leder nicht stimmen würde. Ich habe zig mal nachkorrigiert, und auf eigene Kosten Proofs hinterhergeschickt, keine Besserung.

Irgendwann wurde für eine Neuauflage zwei Bilder neu gemacht, und ich bekam eher zufällig den Proof der Agentur der ersten Auflage in die Hände. Da waren Hausfarben um DeltaEs von 15-25 neben dem Soll. Das waren nicht nur keine Proofs, das waren noch nichtmal brauchbare Farbdrucke. Und danach hat sich jahrelang der Drucker gerichtet, kein Wunder dass das nicht passte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen von cmyk zu pantone
Pantone 285 in cmyk
Pantone -> CMYK
CMYK in Pantone/HKS
CMYK + Pantone?
Pantone 286 = cmyk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.