mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 12.12.2017 00:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Onlinedruckerei für 32-seitige Broschüre gesucht vom 20.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Onlinedruckerei für 32-seitige Broschüre gesucht
Autor Nachricht
autocrash
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.06.2007 13:46
Titel

Onlinedruckerei für 32-seitige Broschüre gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin auf der Suche nach einer Onlinedruckerei für eine 32-seitige Broschüre.
Fündig bin ich bereits bei einigen geworden. Ob flyerwire, flyeralem, flyerpilot,
alle drucken bereits auch Mehrseiter.

Meine Frage nun aber: Habt ihr Erfahrung mit den Onlinedruckereien und
Mehrseitern? Wie steht es mit der Qualität? die Preise sind ja sehr verlockend!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mark-Korb

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.06.2007 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Thema gab es jetzt auch schon MEHR als einmal, such halt.

Ich lass sowas lieber von Unserem Hausdrucker drucken da weiß ich was ich habe.


Zuletzt bearbeitet von Mark-Korb am Mi 20.06.2007 14:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.06.2007 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da geb ich ihm recht. Standard können sie alle, Mist machen sie auch alle schon mal.

Wozu soll man denn da raten? Auflage? Papier? Sonderwünsche?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.06.2007 15:04
Titel

Re: Onlinedruckerei für 32-seitige Broschüre gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

autocrash hat geschrieben:
Ich bin auf der Suche nach einer Onlinedruckerei für eine 32-seitige Broschüre.
Fündig bin ich bereits bei einigen geworden. Ob flyerwire, flyeralem, flyerpilot,
alle drucken bereits auch Mehrseiter.

Meine Frage nun aber: Habt ihr Erfahrung mit den Onlinedruckereien und
Mehrseitern? Wie steht es mit der Qualität? die Preise sind ja sehr verlockend!


Da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Sind zu viele Faktoren, die bestimmen ob der einzelen, wie Du mit der Leistung zufrieden sind.

Welche Daten, welche Qualitätsansprüche.

Mittlerweile bieten die meisten Druckereien einen Softproof der Daten an, Sicherheit über die korrekte Abwicklung wird Dir keiner geben können. Wenn das Risiko einen Onlinedrucker zu nehmen mit allem Wenn und Aber in Verbindung mit dem Preis immer noch besser ist, als den Drucker vor Ort zu nehmen, bei dem man neben der Maschine stehen kann, wenn nötig, dann ist der Onlinedruck ok.

Kommt eben ganz auf den Einzelfall an. Qualität und Ablauf des Onlinedruckers ggf. vorab in einem kleineren Projekt und kleinerem Produkt testen.
  View user's profile Private Nachricht senden
elleks

Dabei seit: 13.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.07.2007 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habt ihr trotzdem tipps?

8 seiter / 200g / hochglanz / rückstrich

haben bei 1000 stk 1100,00€ in unserer Druckerei
online (laser - line) 500stk 800,00€

würde grundsätzlich auch auf qualität setzen, aber warum nicht den konkurenzdruck der druckerein ausnutzen, und WISSEN, was der Rest so treibt. *zwinker*

Der Einzelfall bleibt Einzelbetrachtungssache.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Preis für 48-seitige Broschüre
44-seitige Broschüre erstellen - aber wie?
Wie 8 Seitige Broschüre ausbelichten und ausschiessen
Welches Papier für eine 8-seitige Broschüre?
Broschüre - Onlinedruckerei
Onlinedruckerei gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.