mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Online Visitenkarten auf gutem Papier! drucken vom 30.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Online Visitenkarten auf gutem Papier! drucken
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 31.03.2008 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meist kann sich doch auch muster kommen lassen. bei cyberhafen oder flying-dackel kann man das auf jeden fall. dann kannst du sehen wie die papiere wirken in den unterschiedlichsten stärken.
 
printman

Dabei seit: 24.04.2006
Ort: neu-isenburg
Alter: 57
Geschlecht: -
Verfasst So 06.04.2008 17:34
Titel

auflistung aller druckereien nach preisen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi

ich hab mir mal die mühe gemacht und alle druckereien nach preisen zu sortieren. ausgegangen bin ich von 350g. bei einer 1000er Auflage. mein ergebnis ist lustig. nicht die großen sind vorne.

bei gleicher oder besserer qualität sind es eher unbekannte. wen es interessiert...Liste Druckereien
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 07.04.2008 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da haste dir echt mühe gemacht. aber es fehlen noch die erfahrungsberichte, also sollte man die liste noch erweitern. der preis alleine macht ja nur einen teil aus!

also... dann lass ma überalle vk's drucken!!! * Applaus, Applaus * *ha ha*
 
printman

Dabei seit: 24.04.2006
Ort: neu-isenburg
Alter: 57
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.04.2008 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rofl. klar mach ich. fange schon mal an zu sparen. das sind dann ca. 90 Druckereien á 40 im Schnitt - das sind dann 3600 Euro. nee da kauf ich mir lieber was schönes von.

Mit den Erfahrungsberichten ist es immer so eine Sache. Ein falsches Wort und gleich gibts ne Abmahnung...

Deshalb kann ich das nur anhand der Preise ausmachen. Ich gehe davon aus das 50% der "Onlinedruckereien" eh bei den anderen bestellen. Mein Vorgehen ist dann so das ich 2 x die Woche nach neuen Anbietern google und dann eventuelle Neueinsteiger liste.

Was ich noch machen darf ist, vielleicht den einen oder anderen Kommentar zu onlineshops wie sie mir persönlich gefallen.

Den wohl lustigsten Auftritt hat Pinguin-Druck aus Berlin.

Ansonsten werben sie alle mit günstig und schnell und Superqualität.

Wenn also jemand noch irgendeine Druckerei hat die da reinpasst. entweder kommentar posten im blog oder mir pn schicken. Nachdem was an Mediengestaltern in den nächsten Jahren fertig fertig gelernt hat und wenn man die Anzahl der Leute nimmt die sich nach der Lehre selbstständig machen, wird das wohl die megaliste. Lächel)


Zuletzt bearbeitet von printman am Mo 07.04.2008 09:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Auf welchem Papier sollte man Visitenkarten drucken?
Visitenkarten drucken Tintenstrahl - welches Papier nehmen?
Visitenkarten online drucken
3 x 250 Visitenkarten auf edlerem Papier evtl. m. Veredelung
Visitenkarten:Matter Druck, Mattes Papier - nicht zu faserig
Online Visitenkarten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.