mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25.09.2022 14:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Online Visitenkarten auf gutem Papier! drucken vom 30.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Online Visitenkarten auf gutem Papier! drucken
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
rvlvr
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.03.2008 12:16
Titel

Online Visitenkarten auf gutem Papier! drucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grüß Gott,

zu Onlinedruckereien gibt es ja schon zahlreiche Posts. Schwerer wird es dann, wenn eine Druckerei gefunden werden soll, die alles auch auf guten (Feinst-)Papier druckt oder überhaupt angibt, um was für ein Papier es sich handelt.

Hat jemand ein paar Links dazu parat? Die meisten Druckereien schreiben ja nur "300gr/Bilderdruck matt" oder ähliches...

Vielen Dank,
rvlvr
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 30.03.2008 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum online?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.03.2008 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
warum online?


richtig, geh zur Druckerei deines Vertrauen oder um die Ecke, lass dir ein paar papiermuster zeigen und gut is. Lächel


mfg xBe
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.03.2008 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Feinstpapier und Billigdruck - *Thumbs up!*

Fährst du auch Mercedes mit Corsareifen?

Es muss nicht immer teurer sein, wenn du bei uns "normalen" Druckereien drucken lässt - vor allem darfst du bei uns deine Wünsche loswerden und kannst bei evtl. Fehlern reklamieren! Bei Onlinedruckereien kriegst du da die Abfertigung mit 5,50 Euro Preisnachlass..... und das erklär mal deinem Kunden! Dann kommst du doch zu uns - zahlst aber doppelt!

Ach ja - Daten darfst du uns natürlich "online" schicken - Rechnung sowie Ware gäbe es per Post.... eigentlich sind wir dann ja auch ne Onlinedruckerei Grins

Gruss
Beluga


Zuletzt bearbeitet von Beluga am So 30.03.2008 22:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.03.2008 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ansonsten hat laser-line ne ganz vernünftige papierauswahl, wenn es unbedingt ne reine online-butze sein muss. aber wie schon gesagt wurde, schadet es nix, mal bei ner lokalen druckerei anzufragen. die auftragsabwicklung kann deswegen ja auch per internet stattfinden - z.b. per mail. und die meisten lokalen druckereien haben auch für so standardprodukte wie visitenkarten ganz vernünftige preise. und im falle von reklamationen hast du dann keinen anonymen call center agent am telefon, sondern evtl. den drucker persönlich Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.03.2008 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da fällt mir auf Anhieb auch nur Laserline ein, müsstest aber sicher eh eine individuelle Anfrage stellen
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.03.2008 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieviel farbig ist das denn zu realisieren?
wenns nicht 4c ist, und farbkonsistent sein sollte (wo ich bei VK erstmal von ausgehe), dann liegst du online sowieso zu 99% falsch. aber er solle sich erst mal wieder melden.
  View user's profile Private Nachricht senden
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.03.2008 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier gibts ... u.a. Leinenstruktur unter Exclusiv Visitenkarten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Visitenkarten drucken Tintenstrahl - welches Papier nehmen?
Auf welchem Papier sollte man Visitenkarten drucken?
Visitenkarten online drucken
3 x 250 Visitenkarten auf edlerem Papier evtl. m. Veredelung
Visitenkarten:Matter Druck, Mattes Papier - nicht zu faserig
Online Visitenkarten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.