mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Online-Plattform für Grafikaufträge gesucht vom 26.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Online-Plattform für Grafikaufträge gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2011 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:

Die TE möchte aber eine (Un)Kraut-Beschaffungsquelle, bei der sie sich 150 kostenlose Entwürfe von 30 unterschiedlichen Designern machen lassen kann und wenn überhaupt nur einen von den Gestaltern mit nem Trinkgeld bezahlt. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Aber wo ist das Problem? Du kannst dem TE doch nicht vorwerfen dieses nutzen zu wollen. Beschwere dich doch lieber bei den 30 Designern.

andreask hat geschrieben:
Ich brauch jetzt selbst was, geh aber zu einer Agentur die nicht grad die biligste ist *ha ha*
Aber lieber zahl ich ein paar 1.000 Euros mehr, als zu jemanden zu gehen, der weniger verlangt als die russiche Putzfrau schwarz von mir wollte *bäh*
Ich hasse die "Geiz ist geil" Mentalität

Gut in allen Sektoren sinken die Preise. Bei uns kann man(n) Chinesinen nachhause bestellen, für 25 Euro kommen die dann mit dem Fahrrad * Ja, ja, ja... *



Blöder Kommentar.

Es handelt sich hier um eine private Vektordatei für ein T-Shirt. Wenn du das Geld hast dafür 1000 Euro zu zahlen ist das doch ok. Aber ich glaube dir nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.09.2011 11:37
Titel

Re: Online-Plattform für Grafikaufträge gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stefacht hat geschrieben:

Es gibt Online-Plattformen, wo ich kleinere Design-Aufträge ausschreiben kann (z.B. ein bestimmtes Logo), und dann designen das ein paar Leute, ich such mir eines aus, bezahle und kann es downloaden & verwenden.


Wenn Du schon wenig Geld zur Verfügung hast, dann sei jedenfalls so fair und lass nur einen Designer dafür arbeiten und nicht noch eine "Ausschreibung" wie Du sie hier beschreibst. Bei myhammer wird jedenfalls erst auf einen Job geboten und dann der Auftrag in Angriff genommen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 27.09.2011 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cus.ario hat geschrieben:
designzicke hat geschrieben:

Die TE möchte aber eine (Un)Kraut-Beschaffungsquelle, bei der sie sich 150 kostenlose Entwürfe von 30 unterschiedlichen Designern machen lassen kann und wenn überhaupt nur einen von den Gestaltern mit nem Trinkgeld bezahlt. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Aber wo ist das Problem? Du kannst dem TE doch nicht vorwerfen dieses nutzen zu wollen. Beschwere dich doch lieber bei den 30 Designern.

Man muss sowas aber ja nicht noch unterstützen, indem man wie wild mit diesen Plattformen hausieren geht und den Leuten weismacht, das sei alles ganz große Klasse und ne tolle Art und Weise. Denn das ist es eben nicht.

Klar haben die Designer selber Schuld, wenn sie zu diesen Konditionen arbeiten, aber hier dreht sich alles im Kreis und man sollte jede Möglichkeit nutzen, diesen anzuhalten oder zumindest zu verlangsamen. Das ist eine sehr fragwürdige Kundenmentalität.
 
NaMex

Dabei seit: 11.09.2009
Ort: Darmstadt
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2011 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was stef wollte war für jemand der sich "Grafiker" nennen möchte eher eine 10 Sekunden Beschäftigung.
Superman Zeichen statt dem "S" eine 180...


^^

Und zum Thema:
solang es leute gibt, die sich auf solchen portalen melden und auchnoch serivce anbieten...
sollen die leute das nutzen!

Spätestens wenns druckfehler gibt, weil das schwarz in 4c mischfarben angelegt ist werden die es merken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2011 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieviele hier wohl schon mal an nem Pitch teilgenommen haben...
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2011 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NaMex hat geschrieben:
Spätestens wenns druckfehler gibt, weil das schwarz in 4c mischfarben angelegt ist werden die es merken.


Die merken vielleicht, daß was in die Hose ging. Glaub aber nicht, daß jeder auch so einsichtig ist, entsprechende Rückschlüsse auf sein eigenes (Dienstleister-)Einkaufsverhalten zu ziehen.

Musst ja nur mal in Hammer-Thread ein paar von Schnitter's "Fällen" anschaun ... dann weißt Bescheid, was da draußen teilweise so rumläuft *bäh*

//edit: ärgern tut mich an solchen Pseudodienstleistungen halt, daß deren Gemurkse nicht selten dazu beiträgt, daß manche Kunden dann irgendwann gar keinem (Dienstleister) mehr über den Weg trauen.


Zuletzt bearbeitet von hilson am Di 27.09.2011 13:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2011 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ist es.
Und man kann auch immer wieder eins anmerken: Der Köder muss dem Fisch schmecken nicht dem Angler. So ist das auch mit Gestaltung und Drucksachen. So Anspruch und so. Verhältnismäßigkeit der Mittel.
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2011 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cus.ario hat geschrieben:
designzicke hat geschrieben:

Die TE möchte aber eine (Un)Kraut-Beschaffungsquelle, bei der sie sich 150 kostenlose Entwürfe von 30 unterschiedlichen Designern machen lassen kann und wenn überhaupt nur einen von den Gestaltern mit nem Trinkgeld bezahlt. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Aber wo ist das Problem? Du kannst dem TE doch nicht vorwerfen dieses nutzen zu wollen. Beschwere dich doch lieber bei den 30 Designern.

andreask hat geschrieben:
Ich brauch jetzt selbst was, geh aber zu einer Agentur die nicht grad die biligste ist *ha ha*
Aber lieber zahl ich ein paar 1.000 Euros mehr, als zu jemanden zu gehen, der weniger verlangt als die russiche Putzfrau schwarz von mir wollte *bäh*
Ich hasse die "Geiz ist geil" Mentalität

Gut in allen Sektoren sinken die Preise. Bei uns kann man(n) Chinesinen nachhause bestellen, für 25 Euro kommen die dann mit dem Fahrrad * Ja, ja, ja... *



Blöder Kommentar.

Es handelt sich hier um eine private Vektordatei für ein T-Shirt. Wenn du das Geld hast dafür 1000 Euro zu zahlen ist das doch ok. Aber ich glaube dir nicht.



Kannst glaub oder nicht, brauch Logo, Geschäftsausstattung, Webseite und 2-3 Prospekte. Für 1.500 Euro krieg ich dies locker bei irgendeiner Agentur im Web, mich kostet es ca. 4.500 - 5.000 Euro. Hab aber keine Lust mit jemanden zu arbeiten den es in 2 Jahren nicht mehr gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Plattform zum Dateiupload gesucht
Online-Druckerei gesucht: Online Bilder als Quelldatei
Plattform übergreifendes Vektor-eps
[Suche] Plattform für Aufträge (DTP, Fotografie)
Schrift von F1 online gesucht
(Online-) Drucker gesucht die...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.