mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23.11.2017 04:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Oline Druckerei für A5 Faltblatt vom 05.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Oline Druckerei für A5 Faltblatt
Autor Nachricht
Der kleine Muck
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.06.2008 06:49
Titel

Oline Druckerei für A5 Faltblatt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche und suche, finde aber keine Druckerei die mir einen A5 Flyer 2 mal falzt. Eine örtliche Druckerei ist zu teuer, das kann ich euch gleich sagen *Schnief*

Habt ihr evtl. eine im Hinterkopf?

Hier mal die Zeichnung:



Zuletzt bearbeitet von Der kleine Muck am Do 05.06.2008 07:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.06.2008 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du bei der örtlichen druckerei schon mal angerufen und gefragt? hier in der ecke hab ich z.b. eine, bei der ich immer wieder erstaunt bin, wie nah die mit ihren preisen bei den online-butzen is. zumindest wenn die auflage einigermaßen stimmt und man nich nur 300 drucken lässt...

wenn die auflage einigemaßen hoch is, sind auch viele onliner bereit, was aus der reihe zu machen. klingel doch mal bei den üblichen kandidaten an: flyeralarm, laser line, flyerheaven (bei letzteren weiß ich sogar, das die auch außer der reihe produzieren, weil ich da selbst schon mal was gemacht habe, was nich im portfolio war).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Der kleine Muck
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.06.2008 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ich gemacht, keiner will es machen *Schnief*

Ich brauche auch nur max. 2500. Na dann falze ich eben selber und drucke die über nen Digitaldrucker. Lächel)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Faltblatt A4 6-Seiter
InDesign: Faltblatt-Dokumenteneinstellungen
Maße Faltblatt nicht änderbar
Ist mein Faltblatt Wickelfalz richtig angelegt?
Indesign CS5.5 4-seiten Faltblatt auf 2 Druckbögen PDF
[Druckerei]Suche Druckerei die Gmund/Lakepaper/Conqueror...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.