mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: nutzungsgebühr ausweisen oder nicht? vom 21.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> nutzungsgebühr ausweisen oder nicht?
Autor Nachricht
ruf-sos
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2006
Ort: München
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.04.2007 13:13
Titel

nutzungsgebühr ausweisen oder nicht?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey leute!

hab da eine frage zu einem aktuellen projekt. für eine ausschreibung soll ich verschiedenste werbematerialien erstellen. diese werden oder sollen weltweit unter die menschen gebracht werden. nun stellt sich für mich die frage, wie und ob ich meine nutzung berechnen soll, wie z.b. nutzungsart, -gebiet, -dauer und -umfang? sollte das in dem angebot auftauchen oder lieber nicht? denn diese nutzung ist ein nicht unerheblicher teil des gesamten angebots.
aber ich finde, wenn jemand damit zwei jahre lang weltweit werben möchte, dann kann ich mir das ruhig bezahlen lassen oder nicht?

bin leider etwas unerfahren, was solche großen projekte angeht und hab keine ahnung was ich machen soll!

vielen dank für eure hilfe Lächel

ruf sos
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.04.2007 14:03
Titel

Re: nutzungsgebühr ausweisen oder nicht?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ruf-sos hat geschrieben:
nun stellt sich für mich die frage, wie und ob ich meine nutzung berechnen soll


sinnvolle Investition: AGD
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
initvoice

Dabei seit: 24.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.04.2007 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich würde es mit angeben und aufschlüßeln. den der posten ist auch rechtlich (urheberrecht) sehr interessant.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.