mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: nopattern.com - ein Rätsel vom 22.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> nopattern.com - ein Rätsel
Autor Nachricht
himmelszorn
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2005
Ort: Weimar
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 13:22
Titel

nopattern.com - ein Rätsel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf meiner Inspirationsreise durchs Netz stieß ich auf folgende Seite http://www.nopattern.com
Als Illustrator hab ich ja schon einiges gesehen, bei dem ich mir stets erklären konnte wie die Arbeitsschritte des Künstlers gewesen sein mussten. Bei diesem Künstler ist mir jedoch gänzlich alles aus dem Gesicht gefallen.

Hat jemand ne Ahnung wie er das mit den Farben macht? Welche Filter man benutzt, welche Masken, Pinselspitzen - oder ob er überhaupt sowas nutzt.

Hier ein paar Beispiele zum Austoben:

- seine Absolut Wodka Ads
- das dritte Bild unter "Personal Works"
- Smartbar

uvm.

Ich bin mal gespannt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 24.09.2006 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.nopattern.com/work/perslake.jpg

sind das nicht einfach nur n paar farben, blend modes und effekte? * Keine Ahnung... *
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Rätsel
PDF in Indesign Rätsel...
Rätsel Polo 22 (CSU-Schrift)
Suche Comic & Rätsel-Portal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.