mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: nixgut vom 19.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> nixgut
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Jaquline

Dabei seit: 28.03.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.01.2006 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... ich hätte noch folgendes anzubieten www.flyerdevil.de

meine Erfahrungen mit flyerpilot waren bisher sehr gut! Erst recht der overnight service ist günstig.

schlechte hab ich mit eyesee marketing gemacht! Haben drucke versemmelt und hab dann wirklich ewig auf die reklamation gewartet. Wurde ewig vertröstet und sollte jedesmal zurück gerufen werden, aber fehlanzeige.

Zudem hab ich schlechte erfahrungen mit flyeralarm gemacht. Beim ersten mal auch direkt eine reklamation die sehr lange gedauert hat.

Lg
  View user's profile Private Nachricht senden
beejay

Dabei seit: 18.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.01.2006 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ratings wäre gut, scheint mir aber schwierig zu sein, außer der webmaster macht da ne eigene Seite für.

Flyeralarm hat bei mir auch verschissen. Ganz miese Qualität. Reklamation war total kompliziert.

Gute Erfahrungen habe ich bei http://www.mandaro.de sehr gute und billige VSK. Hab danach sofort noch Briefpapier drucken lassen. Die bieten einem auch an, ganz individuelle anforderungen zu drucken und ein angebot in 24 h zu schicken. Das hab ich so noch nicht gesehen.

Lg,
B
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.