mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 28.02.2017 14:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neubau Welt - hochwertige Vektorgrafiken aus dem Alltag vom 11.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Neubau Welt - hochwertige Vektorgrafiken aus dem Alltag
Autor Nachricht
Parafox
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2004
Ort: Reykjavik
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.03.2006 16:55
Titel

Neubau Welt - hochwertige Vektorgrafiken aus dem Alltag

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...da man doch immer öfter Gesuche ála "Suche Vektorgrafik(en) von XYZ" etc. liest, habe ich hier ein Buch mit CD-ROM gefunden, das sicher interessant für den einen oder anderen und für wenig Geld zu haben ist.

Auf 300 Seiten werden knapp 1.300 Vektormotive präsentiert, die einen Querschnitt aus den Dingen unseres alltäglichen Lebens wiedergeben. Die Vektorgrafiken können natürlich frei für kommerzielle und private Zwecke genutzt werden.

Auf der Verlagsseite kann man unten eine Auswahl an den Grafiken aus dem Buch einsehen.

Neubau Welt
Stefan Gandl



Sprache: Englisch
Gebundene Ausgabe - 303 Seiten - Die Gestalten Verlag
ISBN: 3899550722

Das Buch ist derzeit vergriffen, aber für diesen Monat ist eine Neuausgabe geplant.
Man darf gespannt sein, aber ich denke für 40€ ist das ein mehr als fairer Preis.


Zuletzt bearbeitet von Parafox am Sa 11.03.2006 16:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Gesucht: Schrift vom Buch "Neubau Welt"
Font bei Neubau
Naturpapiere auch für hochwertige Werbung ???
Suche hochwertige Cliparts (zum Kaufen)
Wer stellt hochwertige Verpackungen her?
Lieferanten für HOCHWERTIGE Drucksachen gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.