mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: need help: logo für techno-liveact-projekt vom 01.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> need help: logo für techno-liveact-projekt
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Stupid Duck

Dabei seit: 18.02.2004
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2004 13:31
Titel

Re: need help: logo für techno-liveact-projekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schnellleben hat geschrieben:

hier ein paar vorgaben für das logo: format ist egal, es sollte meinen künstlernamen "dot.com/over" enthalten, vom farbstil her eher metallisch-kühl in grau-/silber-/cyan-tönen gehalten sein (eventuell mit einem knallroten element als kontrastelement); schriftmässig habe ich an einen dirty style (verwischt, verzerrt, schief, verschoben, usw... aber natürlich noch lesbar!) oder einen sehr technoiden style (klare, schlichte, scharfe formen) gedacht, bin da aber auch flexibel. das gesamtbild sollte dem musikstil entsprechen: sehr technoid, hart, triebend und druckvoll.


Machs nicht zu bunt! Wenn's auch für Print ist sollte das Logo in S/W (Zeitung, S/W Flyer) auch noch gut erkennbar und nen Symbolwert haben. Und natürlich 300dpi ... zum Design selber kann ich mich nur den da oben *fingernachobenzeig* anschließen! Scribblen! Scribblen! Scribbeln! Posten! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
CMYKobold

Dabei seit: 18.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.03.2004 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinsen !!!!
Die besten vorggebenen Formen hast du glaube ich schon, und zwar in dem dot . com
/over....das ist ausbaufähig....hart und treibend wird das alles mit einigen klaren Ecken und Kanten....vielleicht ne Blockschrift?????
greetz maddin[/b] *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Blue_Culture

Dabei seit: 09.01.2004
Ort: NRW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.03.2004 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komm zur Mayday und lass dich inspirieren, da gibt's bestimmt auch wieder jede Menge Flyer mit zigtausend Logos. *Thumbs up!* Wenn das keine Inspiration ist ... *grins*
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.03.2004 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Blue_Culture hat geschrieben:
... Mayday ...

R U L E z Z !
  View user's profile Private Nachricht senden
schnellleben
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2003
Ort: muc
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.03.2004 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Blue_Culture hat geschrieben:
Komm zur Mayday und lass dich inspirieren, da gibt's bestimmt auch wieder jede Menge Flyer mit zigtausend Logos. *Thumbs up!* Wenn das keine Inspiration ist ... *grins*

da bin ich sowieso... sowie timewarp, nature one, streetparade, usw... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.03.2004 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich werde April noch rechtzeitig nen Sammelthread für die Mayday eröffnen. Vielleicht gibt´n kleines Treffen für die, die auf so Musik stehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Blue_Culture

Dabei seit: 09.01.2004
Ort: NRW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.03.2004 10:22
Titel

TEAM-X-TREAM

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey bin auf jeden Fall dafür! *Thumbs up!*

cu @ the mayday(-thread)
  View user's profile Private Nachricht senden
schnellleben
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2003
Ort: muc
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.03.2004 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ganze ist erstmal auf eis gelegt. der grund hier:

http://www.mediengestalter.info/viewtopic.php?t=17311start=8
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Techno-Font
Suche MAC-Schrift TECHNO für den PC?
Suche die Schrift »Techno« für Win
Problem mit Techno Schrift auf MAC
Suche diesen Font - Techno/Square Style
Runde Schriftart gesucht; Bereich Techno, Modern, Sci-Fi...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.