mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Monogramm Entwicklung / Wahl der richtigen Farbe vom 01.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Monogramm Entwicklung / Wahl der richtigen Farbe
Autor Nachricht
PrintMedia
Threadersteller

Dabei seit: 01.12.2008
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.12.2008 09:48
Titel

Monogramm Entwicklung / Wahl der richtigen Farbe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, die Richtige Farbe für mein Monogramm zu finden und habe da etwas Probleme und bräuchte mal eure Hilfe. Das Monogramm soll im Briefkopf untergebracht werden und auf Frauen, sowie Männer wirken. Bewerben möchte ich mich im technischen Bereich, sollte also auch dazu passen. Kann mir jemand helfen oder mir gar ein paar 4c Kombinationen nennen?

See Ya...
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.12.2008 12:00
Titel

Re: Monogramm Entwicklung / Wahl der richtigen Farbe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PrintMedia hat geschrieben:
mir gar ein paar 4c Kombinationen nennen?


das ist nicht Dein Ernst, oder?

Ohne Dich, das Monogramm oder das Briefbogen-Layout zu kennen, möchtest Du ein paar Farben an den Kopf geworfen haben?

Lies hier: http://metacolor.de/

oder mach es einfach grau + blau. Das ist in 80% der Fälle im technischen Bereich zumindest nicht ganz verkehrt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
intelli

Dabei seit: 08.12.2007
Ort: Bonn
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.12.2008 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kuler
  View user's profile Private Nachricht senden
PrintMedia
Threadersteller

Dabei seit: 01.12.2008
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.12.2008 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank erst mal...kuler war ein guter Tipp, danke hierfür *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Monogramm
Die richtigen Farbfächer?
Formel für richtigen ZAB
wie finde ich den richtigen Bilderdienst?
Suche richtigen Schrifttnamen
Richtigen HKS Wert in PS herausfinden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.