mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meisterbrief A1 auf A3 verkleinern und zertifizieren vom 29.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Meisterbrief A1 auf A3 verkleinern und zertifizieren
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Butzenfänger

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Bayern
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.10.2010 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde mich da auf jeden Fall bei der zuständigen Kammer kundig machen. Mein Original-Meisterbrief (allerdings IHK) hat Din A4-Format mit geprägtem Siegel, dazu habe ich von der IHK noch eine Ausfertigung in Din A3 mit gestempeltem Siegel bekommen.

Vielleicht kann man den Meisterbrief nochmal in A3 drucken lassen und dann bei der Kammer "stempeln" lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.10.2010 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Meisterbrief wurde mir in A3 ausgehändigt + einer Bescheinigung über die erfolgreich abgelegte Prüfung in A5.

Ich wüßte auch nicht für was eine Kopie die im Laden hängt zertifiziert werden sollte. Das Original ist ja vorhanden und eine Bescheinigung über die bestandene Prüfung erhält man von der Innung bzw. Handwerkskammer.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [PDF] Wie von A3 auf A4 verkleinern?
PDF verkleinern von z.B.: 5MB auf 2 MB
Pdf-Format verkleinern
PDF dateigröße verkleinern
PDF verkleinern mit Distiller
PDF Inhalt verkleinern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.