mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediengestalter in Berlin für kleineren Job gesucht vom 19.01.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Mediengestalter in Berlin für kleineren Job gesucht
Autor Nachricht
Michael_
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.01.2010 13:28
Titel

Mediengestalter in Berlin für kleineren Job gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute

ich hoffe meine Anfrage ist im richtigen Bereich gelandet.

Ich muss drei Vorlagen für großformatige Siebdrucke erstellen. Einmal nur Typographie, einmal Buchstaben in Sprechblasen und einmal Umrisslinien von einer Comicvorlage.

Leider bin ich nicht ganz so fit im Illustrator bzw. würde selber ziemlich lange brauchen. Falles es jemanden in Berlin gibt der das übernehmen könnte und man sich mal kurz treffen könnte zwecks erklären, dann bitte bei mir melden!

Danke Euch, Gruß

Michael
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.01.2010 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte erstelle ein Angebot in der Jobbörse und beachte dort alle notwendigen Angabe (vor allem die vollständige Adresse). Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Poster einscannen für kleineren Druck - wie vorgehen?
Verliebt in Berlin: Vorlage gesucht
Buttons 37mm - Berlin - Shop gesucht
Gesucht: Flyer-Verteiler in Berlin-Pankow?
Geschäft in Berlin gesucht für Printler-Werkzeug
pantone proof - druckerei in berlin gesucht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.